05.04.2022

Auch an den Feiertagen für Sie geöffnet
  • Feiertagsöffnungszeiten Christi Himmelfahrt und Pfingsten
  • Neue Öffnungszeiten im Juni

Duderstadt, 19. Mai 2022 | Auch an den bevorstehenden Feiertagen führt das #TestTeamMartini PoC-Antigen-Schnelltests für die Eichsfelderinnen und Eichsfelder durch.

Öffnungszeiten an den Feiertagen

Nun wurden die Öffnungszeiten für die anstehenden Feiertage wie folgt festgelegt:

Christi Himmelfahrt
Donnerstag, 26.05.2022: 09 – 12 Uhr

Pfingsten
Pfingstsonntag, 05.06.2022: 14 – 17 Uhr
Pfingstmontag, 06.06.2022: 09 – 12 Uhr

Das #TestTeamMartini bitte um eine vorherige Online-Terminbuchung. Den Termin im St. Martini Corona Testzentrum buchen können Sie unter Testzentrum St. Martini Duderstadt - Check-ins (no-q.info)!“
Einen Link zum Buchungsportal und weitere Informationen finden sich auch auf unserer Website Corona-Schnelltest im St. Martini Testzentrum in Duderstadt | St. Martini Krankenhaus Duderstadt (krankenhaus-duderstadt.de).

Neue Öffnungszeiten im Juni

Die „Bürgertest“ werden aufgrund der aktuellen Corona TestVO durchgeführt, die bis zum 30.06. gültig ist. Dementsprechend betreiben wir auch das St. Martini Testzentrum bis Ende Juni. Da wir seit April allerdings einen Rückgang der Testnachfrage verzeichnen, haben wir uns entschlossen, im Juni die Servicezeiten anzupassen. So werden wir dann montags bis freitags von 08:00 – 16:00 Uhr öffnen. Das Wochenendangebot bleibt wie gewohnt samstags 08:00 – 17:00 Uhr und sonntags 14:00 – 17:00 Uhr.
(Zeichen mit Leerzeichen: 1.517 Zeichen)

Testzentrum Ort:
St. Martini Corona Testzentrum in der Vinzenzklause
Göttinger Straße 34
37115 Duderstadt
(Bitte der Beschilderung über den Parkplatz folgen. Kurzeitparken für Testbesucher ist kostenfrei möglich)

Testzentrum Öffnungszeiten:
montags - freitags 07 – 19 Uhr (bis 31.05.2022)
montags - freitags 08 – 16 Uhr (ab 01.06.2022 bis 30.06.2022)
samstags 08 – 17 Uhr
sonntags 14 – 17 Uhr